Lenkungskreise – Strategische Gremien des LNBB

Die Lenkungskreise sind die strategischen Entscheidungsgremien des LNBB, in denen die spezielle Sachkompetenz der einzelnen Mitglieder gebündelt wird. In den Lenkungskreisen diskutieren Experten über relevante Tendenzen, entwickeln gemeinsam politische Empfehlungen und Ideen für innovative Forschungsansätze.

Im Vordergrund stehen nicht die Interessen eines einzelnen Unternehmens, sondern die Vorteile der Gemeinschaft. Die Ergebnisse der Lenkungskreis-Arbeit unterstützt das LNBB mit einer aktiven Öffentlichkeitsarbeit. Die Mitwirkung im Lenkungskreis ist ein exklusives Recht der ordentlichen Mitglieder.

Ich bin Mitglied im LogistikNetz ...


"... weil wir unsere Gateway-Funktion östlich der Hauptstadtregion ausbauen und das LNBB uns dabei unterstützt – bei der Markterschließung in Ost- und Südeuropa sowie beim Aufbau neuer Geschäftskontakte."

Carmen-Sybille Rehse
Projektleiterin Logistik, ETTC

Jetzt Mitglied werden

Veranstaltungen