Gut beraten

Viele schlaue Köpfe unter einem Hut – der Beirat des LNBB steht Ratsuchenden mit Logistikkompetenz, Wirtschaftswissen und praktischer Erfahrung zur Seite.

Der Beirat besteht aus mindestens zwei Personen, welche nicht Mitglied des Vereins sein müssen. Er wird auf die Dauer von 3 Jahren von der Mitgliederversammlung gewählt und bleibt bis zur Neuwahl im Amt.

Der Beirat ist ein beratendes Gremium und hat die Aufgabe, den Vorstand in wichtigen Vereinsangelegenheiten zu unterstützen. Er fördert den Kontakt zu den Vereinsmitgliedern, zur Wirtschaft und zur Politik. Der Beirat besteht aus:

  • Prof. Dr. Herbert Sonntag
  • Horst Stiegler
  • Reinhold Dellmann

 

Alle drei sind in der Region und darüber hinaus politisch bestens vernetzt und verfügen über umfassende Kenntnisse rund um Transport und Logistik.

Prof. Dr. Herbert Sonntag

Horst Stiegler

Reinhold Dellmann

Hauptgeschäftsführer der Fachgemeinschaft Bau Berlin-Brandenburg e.V.

Ich bin Mitglied im LogistikNetz ...


„... denn nicht nur Eisenbahner müssen gut vernetzt sein.“

Günther Alsdorf
Vorstand, Havelländische Eisenbahn AG

Jetzt Mitglied werden

Veranstaltungen