24.05.2018

Colloquium Industrielle IT - save-the-date

Das „CIIT“ ist eine in Brandenburg etablierte Austauschplattform, die zweimal jährlich immer an interessanten Produktions-/Logistikstandorten Firmenvertreter produzierender Unternehmen und IKT-Unternehmen der Region zusammen bringt. Das Grußwort spricht dieses Mal Herr Hendrik Fischer, Staatssekretär im Ministerium für Wirtschaft und Energie des Landes Brandenburg.

Themenvorträge gibt es zu Anwendungssystemen bei der Digitalisierung, Datenübertragung in die Cloud, Digitalisierungsbaukästen, Industrial Internet of Things und IT-gestützte Fertigung für KMUs.

Datum und Zeit: 24.05.2018, 12:00 Uhr – 19:00 Uhr

Ort: Johann A. Meyer GmbH, ALBERTINUM Business Center, Albertusstraße 3, 15745 Wildau

Weitere Informationen zur Agenda und eine Anmeldemöglichkeit sind hier zu finden. 


Ich bin Mitglied im LogistikNetz ...


"... weil wir unsere Gateway-Funktion östlich der Hauptstadtregion ausbauen und das LNBB uns dabei unterstützt – bei der Markterschließung in Ost- und Südeuropa sowie beim Aufbau neuer Geschäftskontakte."

Carmen-Sybille Rehse
Projektleiterin Logistik, ETTC

Jetzt Mitglied werden