10.10.2017

2. Workshop zur Pharma-Supply-Chain: Prozessinnovation durch IT-Lösung - Save-the-Date

Zeit und Ort: Am 10.10.2017 in den Räumlichkeiten der Wirtschaftsförderung Land Brandenburg GmbH

Im Rahmen der Umsetzung der Ergebnisse der Studie "Pharmalogistik an Wirtschaftsstandorten in Berlin und Brandenburg – Prozess­innovation durch IT-Lösung“ wurden das LogistikNetz Berlin-Brandenburg e.V. (kurz: LNBB) gemeinsam mit dem SIBB e.V., dem Verband der Software-, Informations- und Kommunikations-Industrie in Berlin und Brandenburg, mit der Durchführung zweier Workshops beauftragt.

Nach dem erfolgreichen ersten Workshop vom 13.06.2017 sollen nun im zweiten Workshop anhand der eruierten Handlungsschwerpunkte und Fördermöglichkeiten gemeinsame Schritte und Projekte initiiert werden.

Ort: Räumlichkeiten der Wirtschaftsförderung Land Brandenburg GmbH (Babelsberger Straße 21, 14473 Potsdam)

Zeit: 10.10.2017

Weitere Informationen und Einladung folgen.


Ich bin Mitglied im LogistikNetz ...


„... denn die Logistik ist für Berlin-Brandenburg eine Zukunftsbranche. Gemeinsam haben wir mehr Möglichkeiten etwas zu bewirken und uns für die Logistik stark zu machen.“

Rüdiger Hage
Geschäftsführer IPG Potsdam GmbH

Jetzt Mitglied werden