04.03.2019

Aktualisierung der Website des LNBB

Im Laufe des letzten Monats haben wir die wesentlichen Änderungen (z.B. Beirat, Vorstand und Veranstaltungen) auf der Website aktualisiert. Herr André Reich, Geschäftsführender Gesellschafter, UNITAX Pharmalogistik, hat uns mit einem weiteren Slogan für die Mitgliederwerbung auf der Website unterstützt:

 

„Ich bin Mitglied im LogistikNetz ... weil wir als Logistiker in Berlin-Brandenburg verwurzelt sind – hier haben wir unser Unternehmen gegründet, hier ist unser Hauptsitz, von hier aus planen wir unsere Zukunft.“

 

Für weitere Beiträge und Zitate von Ihnen wären wir sehr dankbar, um die Website stetig auf dem Laufenden zu halten.


Ich bin Mitglied im LogistikNetz ...


"... weil wir unsere Gateway-Funktion östlich der Hauptstadtregion ausbauen und das LNBB uns dabei unterstützt – bei der Markterschließung in Ost- und Südeuropa sowie beim Aufbau neuer Geschäftskontakte."

Carmen-Sybille Rehse
Projektleiterin Logistik, ETTC

Jetzt Mitglied werden

Veranstaltungen